Gerhard Loderbauer verstorben

 

Der Bezirksverband Niederbayern trauert um seinen langjärigen Jugendleiter Gerhard Loderbauer aus Passau, welcher am 7.11. verstorben ist.

Gott schenke ihm die ewige Ruhe

 

Wir können es nicht fassen, Gerhard ist nicht mehr unter uns.
Wir trauern um ihn, wir werden ihn sehr vermissen.
Fast ein Vierteljahrhundert war Gerd Jugendleiter Niederbayerns. Er war aber mehr als dies; er hat in seine rruhigen, stillen Art eine Generation geprägt. Er repräsentierte die Jugendarbeit im Bezirksverband Niederbayern, trug Sorge dafür, dass niederbayerische Jugendliche im Dachverband der bayerischen Schachjugend gut eingebunden waren. Wir danken ihm für die viele Arbeit.
Er freute sich auf eine Auszeit, doch leider war ihm diese nicht gegönnt. Er ist von uns gegangen, in unserem Herzen wird er stets bleiben. Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Gottlieb Kutschera im Namen der Vorstandschaft